Viel zu viele Ideen, viel zu wenig Zeit!


Ich schreibe und texte nicht nur Lieder für mich und für andere, ich habe noch tausend andere Idee und Interessen. Ich fotografiere sehr gerne - und ich glaube auch: ganz gut. Ich graviere ab und an Gläser, gestalte Flyer, entwerfe Grafiken für Shirts oder Aufnäher oder so und zuletzt habe ich sogar die Platten-Cover für mein Solo-Debüt und das Debüt der Coast Guards aus Kiels kreiert. Nebenbei schreibe ich noch an diversen Drehbüchern und Geschichten (viel begonnen, noch nix zu Ende gebracht) und habe einige Kunstprojekte im Kopf. Und dann sind da noch der Plan zu dem Brettspiel, welcher seit Ewigkeiten in meinem Kopf schlummert und die Idee für eine Wackelelvisvariation, die keiner braucht aber viele kaufen würden. Doch da ich ein recht ungeduldiger Charakter bin, möchte ich immer gerne schnell Ergebnisse sehen. Und darum schreibe ich am liebsten Songs oder nehme den Bleistift in die Hand und zeichne einfach drauf los. Manchmal sieht das Ergebnis super aus, manchmal weniger. Aber wie bei allem, was ich tue oder erschaffe, sage ich auch hier:

 

"Ich bin vielleicht ein talentierter Amateur, aber auf gar keinen Fall ein Profi."

 


Hier ein paar Portraits, die ich zu Geburtstagen oder als Erinnerung gezeichnet habe.



Eine Zeit lang fand ich es lustig, Bands oder andere "Berühmtheiten" als Minions zu zeichnen.